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E-shop wird betrieben von:
Radek Leitl
34516 Podìvousy 19
IÈ : 72217502
DIÈ : 7501241770

1. Mit der verbindlichen Bestellung ist der Käufer (Empfänger) mit den Geschäftsbediengungen des Verkäufers (Lieferantes) einverstanden.

2. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an die Ware im Komfort und Ruhe Ihres Heimes einzukaufen.
Sie können die Ware durch Einkaufskorb bestellen. Die einzige Bediengung für eine gültige Bestellung ist Ausfüllung des Bestellformulars. Die Bestellung ist fertig gestellt und registriert gleich nach Erhaltung der Bestätigung von uns (Verkäufer). Im Fall der größeren Bestellungen behaltet sich der Verkäufer das Recht vor, nach Besprechen (telefonisch oder persönlich) mit dem Käufer eine Vorauszahlung zu verlangen.

3. Die Bestellung wird bis 24 Stunden eingenommen und bestätigt – per E-mail oder telefonisch. 4. Ein Storno ist möglich während 24 Stunden nach Erhaltung der Bestellung – am besten per Email mit folgenden Angaben: Name, Bestellungsnummer, E-mail Adresse.

5. Der Liefertermin wird vereinbart (zwischen Käufer und Verkäfer), falls nicht anders angegeben. Wenn die geforderte Ware nicht auf Lager ist, werden Sie wegen alternatives Liefertermins so bald wie möglich kontaktiert.

6. Eventuelle Reklamationen werden nach gesetzlichen Vorschriften erledigt, spätestens bis 30 Tage vom Erhalten der mangelhaften Ware (die zurück an Verkäufer geliefert wird). Der Käufer verpflichtet sich die gekaufte Ware gut zu prüfen, damit die etweige Mängel oder Beschädigungen rechtzeitig festegestellt werden. Sollten irgendwelche Mängel oder Beschädigungen festgestellt werden, verpflichtet sich der Käufer uns (den Verkäufer) darüber unverzüglich zu informieren. Für die während Transport entstehende Mängel ist verantwortlich der Frachtführer und sie sind bei ihm zu reklamieren. Die gesetzliche Reklamationsfrist ist 24 Monate, außer der gesetzlich festgelegten Ausnahmen.

7. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die offensichtliche Fehler und Mängel, die bei der schlechten beziehungsweise unrichtigen Bediengung oder wegen der schlechten Lagerung entstanden sind.

8. Sollten Sie die Ware reklamieren, informieren Sie uns darüber bitte per E-mail, wann, wie vereinbart, die Ware zurückgeliefert wird. Die Postgebühre und Frachtkosten werden nicht zurückgegeben. Die reklamierte Ware liefern Sie immer als rekommandiertes Paket. Die Rücklieferungskosten werden in der vollständigen Höhe vom Einkäufer bezahlt.

Storno der Bestellung von der Seite des Verkäufers: Wir behalten das Recht vor die Bestellung in folgenden Fällen voll oder teilweise zu stornieren:
• die Ware wird nicht mehr hergestellt oder nicht mehr geliefert
• die Ware ist langzeitig unerreichbar
• der Preis der Ware hat sich markant geändert oder wurde schlecht erstellt. In diesem Fall werden Sie von uns per E-mail oder telefonisch kontaktiert und weiteres Verfahren wird mit Ihnen besprochen (Ersatzlieferung, Storno der Bestellung, usw.) Wenn es nicht möglich ist die Ware zu ersetzen, die Position der Bestellung wird storniert.
Die von Ihnen mitgeteilten persönliche Daten dienen nur zur Zustellung der Ware und zum Erstellen der Rechnung. In keinem Fall werden diese Dritten zugänglich gemacht oder für andere (komerzielle) Zwecke verwendet.

REKLAMATIONEN
Die Reklamationserledigunsfrist beträgt 30 Tage, es wird aber unserseits immer alles getan, damit diese Frist so kurz wie möglich wäre.
Die reklamierte Ware senden Sie bitte auf unsere Lieferadresse (siehe Sektion „Kontakt“).
Die Rücklieferung muss enthalten:
1. Die reklamierte mangelhafte Ware (verpackt in der originellen Verpackung).
2. Die Kopie der Rechnung, d.h. den Garantieschein.
3. Ausführliche Beschreibung des Mangels.

Die Transportkosten für die Rücklieferung vom Empfänger (Käufer) zum Lieferant (Verkäufer) werden vom Empfänger bezahlt. Im Fall von berechtigter Reklamation werden die Transportkosten für Lieferung der reparierten oder verbesserten Ware wieder zum Empfänger (Käufer) vom Lieferant (Verkäufer) bezahlt.
Der Lieferant gewährleistet dem Empfänger, dass die Mängel der Ware unverzüglich und unentgeltlich beseitigt werden. Im Fall der berechtigten Reklamation werden die Mängel vom Lieferant durch Reparatur oder durch Austausch der mangelhaften Ware beseitigt oder es wird der Kaufpreis dem Käufer zurückgegeben. Die Lösungsweise der Reklamation wird vom Verkäufer festgesetzt.
Der Käufer kann seine Ansprüche an Austausch in solchem Fall geltend machen, wenn die Verbesserungskosten den Kaufpreis überschreiten würden.
Sollte die Reklamation den o. g. Bedingungen nicht entspricht, können wir korrekte Bearbeitung nicht gewährleisten.

Lieferung gegen Nachnahme:
Wir können die Ware auch per Post gegen Nachnahme schicken. Dann bezahlen Sie den Kaufpreis bei der Übernahme der Ware.

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